Am 9. & 10. Mai fanden unsere vrs.Kundentage im Radisson Blu Hotel, in der Bremer Altstadt, statt.
Am Dienstag ging es vorrangig um die vrs.FamilyMarkets – unter anderem wurde dabei über neue Features diskutiert und Monetarisierungspotenziale mit Best practice-Beispielen vorgestellt. Am Mittwoch darauf wurden neben aktuellen Feature-Entwicklungen auch Software-Optimierungen des vrs.AdBookers besprochen.
An den beiden Tagen haben wir uns sehr über den regen Austausch der Teilnehmer untereinander sowie mit den Referenten gefreut. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre konstruktiven Beiträge, die vielen Ideen und die guten Diskussionen!
Eingeleitet wurden die Kundentage bereits am Montag, wo es nach einer kleinen Tour zu den Bremer Stadtmusikanten und durch den Schnoor mit seinen kleinen Gassen, zu bremischer Hausmannskost und einem geselligen Miteinander in den „Kleinen Olymp“ ging.
Auch bei der Abendveranstaltung am Dienstag konnte man bei einer Kellerführung im Bremer Ratskeller viel zum Thema Wein und der Stadt Bremen lernen. Abgerundet wurde der Abend mit einem zünftigen Essen und dem ein oder anderen Bier/Wein, inmitten von riesigen Weinfässern.
Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr bei unseren Kundentagen begrüßen zu dürfen!