Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n
Software Kundenbetreuer (m/w/d)
Wir sind ein Full-Service-Dienstleister im Bereich der digitalen Medien und erstellen Weblösungen für Medienhäuser. Zurzeit betreiben wir über 200 SaaS-Lösungen für Kunden im DACH-Raum.
Wir benötigen Unterstützung für unseren First- und Second Level Support. Du bist die Schnittstelle zwischen unserer Technik und unseren Kunden. Du bearbeitest die Anfragen unserer Medienhaus- und Endkunden und koordinierst unseren internen IT-Support.
Deine zukünftigen Aufgabenbereiche
- Kommunikation mit unseren Medienhauskunden via E-Mail, Telefon, Teams, etc.
- Koordination und Erstellen von Aufgaben für unsere IT
- Testen bereits erfolgter Umsetzungen
- Bestandsdatenpflege
- Nachverfolgung unserer User-Anfragen im Support
- Umsetzung kleinerer Kundenprojekte
Was Du mitbringen solltest
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzugt in der IT oder vergleichbare Qualifikation
- Affinität zu IT-Themen und webbasierten Lösungen
- Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office Programmen und CRM-Systemen
- Kundenorientiertes handeln
- Hands on Mentalität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
Was wir bieten
- Ein marktführendes Produktportfolio mit vielen zufriedenen Kunden und neuen Wachstumschancen
- Ein tolles Team mit netten Kollegen und Start-up-Atmosphäre
- Regelmäßige Firmenevents
- Offene und ehrliche Kommunikation
- Großzügiges Loftbüro in der Bremer Überseestadt
- Betriebliche Altersvorsorge und Firmenfitness (Hansefit)
- Flexible, hybride Arbeitszeitmodelle: Büro plus mobiles Arbeiten
Beginn/Dauer
- Ab sofort oder nach Absprache in Teil- oder Vollzeit (20-40 Std.)
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@vrsmedia.de