Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in im
Bestandskundenbetreuung / technischer IT-Support (m/w/d)
Teilzeit (20-25h)
Wir sind ein Full-Service-Dienstleister im Bereich der digitalen Medien und erstellen Weblösungen für Zeitungsverlage. Zurzeit betreiben wir über 200 Internetportale für Kunden in Deutschland, der Schweiz, Österreich, der Niederlande und Luxemburg.
Wir benötigen Unterstützung für unseren First- und Second Level Support. Sie sind die Schnittstelle zwischen unserer Technik und unseren Kunden. Sie bearbeiten die Anfragen unserer Verlags- und Endkunden und betreuen unseren umfassenden IT-Support.
Deine zukünftigen Aufgaben:
- Kommunikation mit unseren Verlagskunden via E-Mail, Telefon, Teams, Skype etc.
- Koordination und Erstellen von Aufgaben für unsere IT
- Angebotserstellung, Auftragserfassung und -abwicklung für unsere Verlagskunden
- Testen bereits erfolgter Umsetzungen
- Bestandsdatenpflege
- Nachverfolgung unserer User-Anfragen im Support
- Prüfen von redaktionellen Inhalten
- Technischer First- und Second Level Support
Was Du mitbringen solltest:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzugt in der IT oder vergleichbare Qualifikation
- Affinität zu IT-Themen und webbasierten Lösungen
- Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office Programmen und CRM-Systemen
- Kundenorientiertes handeln
- Hands on Mentalität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude und Interesse an einem interdisziplinären und dynamischen Aufgabenbereich
Was wir Dir bieten:
- Ein marktführendes Produktportfolio mit vielen neuen Wachstumschancen
- Ein tolles Team mit 37 netten Kollegen und Start-up-Atmosphäre
- Großzügiges Loftbüro in der Bremer Überseestadt
- Offene und ehrliche Kommunikation
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeitmodelle mit großem Home-Office-Anteil
Beginn / Dauer:
- Ab sofort in Teilzeit (20-25h)
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@vrsmedia.de.